Über uns

No Luck Just Skill [NLJS] bezieht sich auf alle Teile von Guild Wars 2 das heißt PvP, PvE und WvW. Wir sind eine nette und hilfsbereite feierabend Gilde, die alles dafür gibt dass sich unsere Member wohl fühlen. Es besteht keine Repräsentationspflicht, worüber wir uns dennoch freuen würden. Teamspeak³ ist ebenfalls keine Pflicht, doch wir sagen nicht nein zu netten & vor allem lustigen Gesprächen untereinander. Weitere Infos und Bilder findet ihr unten.

No Luck Just Skill - Eine Gilde für jedermann.

Unser Gildenmotto lautet: ,,Eine Gilde für jedermann" und weist darauf hin, dass bei uns jeder herzlich Willkommen ist. Uns zeichnet es aus, dass wir uns bereits zum größten Teil aus Guild Wars 1 kennen und deshalb zu einer familiären Gilde gewachsen sind. Dazu zählen alle Rassen, alle Klassen, alle Level, alle Server und vieles mehr. Momentan sind wir eine ganz kleine Gilde im Aufbau. Unsere Gildenleitung besteht aus Freunden die sich bereits seit Guild Wars 1 kennen und bereits dort zusammen eine Gilde geleitet haben. 


Gildenaufwertung.

Unsere Gilde ist momentan Level 22 und wird stetig ausgebaut. Fast jeden Tag steigen wir ein Level auf und das mit einer geringen Menge an Leuten. Uns ist es wichtig, dass wir euch was bieten können und das funktioniert mit der neuen Gildenhalle recht gut. Die Miene ist mittlerweile auf Stufe 2 der Rest auch auf Stufe 1 allerdings sind alle Materialien vorhanden um auf Stufe 2 zu gehen. Das einzige was relativ schwierig ist mit so wenig Leuten sind die Gildenmissionen und deshalb brauchen wir euch!

 

UPDATE: Gilden Stufe 29 und alles bis auf Arena und Werkstatt mind. Stufe 2.